Über Pfiff

Heike Siepermann

Gründerin und Leiterin des G-K-W-Instituts

Inhaberin Naturheilpraxis – Heilpraktikerin (Physiotherapie)

Gründerin Analysezentrum Ergonomie-Haltung-Bewegung und Entspannung

Bild Heike Siepermann

Spezielle  Qualifikationen- Zertifikate

  • Zertifizierte Ausbildung zur systemisch-integralen
    Resilienz Trainerin-und Beraterin
  • Zertifizierte NLP- Practitioner und Master  Ausbildung DVNLP
  • 5-Jährige osteopathische Ausbildung
  • Staatlich zugelassene Ausbildung zur Entspannungspädagogin
  • Zertifizierte Referentin für rückengerechte Verhältnisprävention (AGR)
  • Rückenschullehrer-Lizenz der Konföderation deutscher Rückenschulen
  • Heilpraktikerin (Physiotherapie)
  • Zertifizierte Fortbildungen in manueller Therapie
  • Zertifizierte Fortbildungen in Bobath Therapie (Erwachsene)
  • Zertifizierte Ausbildung Kinästhetik
  • Gedächtnistrainerin Erwachsene und Kinder
  • Zertifikat Suggestopädie Deutsche Gesellschaft für suggestopädisches Lehren und Lernen
  • Zertifizierte Sturzprophylaxetrainerin
  • Fachkraft für schulische Gesundheitsförderung
  • Fachkraft für psychische und physische Gesundheitsförderung im Betrieb

Schwerpunkte

Meine Angebote mehr lesen…                                                                                          sind vielseitig und gleichzeitig klar am Bedarf ausgerichtet.

Drei Schwerpunktbereiche meiner Tätigkeit:

unterstützen unterschiedlichste Menschen und Unternehmen auch bei komplexen Themenzusammenhängen.  So freue ich mich sehr, dass renommierte Unternehmen aus  der Gesundheitsbranche, dem Handwerk, der Verwaltungen, den Betrieben, Einrichtungen, sowie Privatpersonen zu meinen Kunden zählen.

Meine Arbeitsweise

Ich gestalte meine Tätigkeit ganzheitlich durch sinnvolles Kombinieren verschiedener Methoden. Das heißt für mich, integral (= umfassend, ausgewogen, einschließend) zu denken und zu handeln, um für das Unternehmen/ die Privatperson lösungsorientierte Methoden auszuwählen und sinnvoll zu kombinieren. Parallel fließen durch meine Aus- und Weiterbildungen sehr vielfältige langjährige Erfahrungen und Methoden in meine Arbeit ein.